Strategisches CRM

Wenn das unternehmerische Ziel eine Steigerung des Ertrags mit Bestandskunden ist, dann setzt das strategische CRM exakt hier an. Hier werden die grundlegenden Maßnahmen erarbeitet, mit denen die Ertragssteigerung erreicht werden kann. Im Ergebnis steht meist eine CRM-Roadmap, welche die CRM-Handlungsfelder in einen zeitlichen und thematischen Kontext abbildet.

Wir benutzen Cookies

Essentielle Cookies

Die essentiellen Cookies sind immer aktiv. Ohne diese funktioniert die Webseite nicht. Die essentiellen Cookies erfüllen alle Richtlinien zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten.

Optionale Cookies

Einige Anwendungen können aber nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden, die Ihre Daten auch in unsichere Drittstaaten weiterleiten könnten. Für diese Anwendungen gelten deren Bestimmungen zum Datenschutz:

  • Google reCaptcha (Kontaktformular)

Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Stimmen Sie der Nutzung aller Cookies zu?