Operatives CRM

Das operative CRM umfasst die konkreten Tätigkeiten im B2B und B2C Geschäft. Geht es im B2B hauptsächlich um die 1:1 Interaktion zwischen KAM und Kunden und die Nutzung von Sales-Pipeline-Management , so steht im B2C Geschäft eine Masseninteraktion und die Nutzung von Kampagnen-Management im Vordergrund. Beides basiert auf den Festlegungen des strategischen und analytischen CRM.

Wir benutzen Cookies

Essentielle Cookies

Die essentiellen Cookies sind immer aktiv. Ohne diese funktioniert die Webseite nicht. Die essentiellen Cookies erfüllen alle Richtlinien zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten.

Optionale Cookies

Einige Anwendungen können aber nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden, die Ihre Daten auch in unsichere Drittstaaten weiterleiten könnten. Für diese Anwendungen gelten deren Bestimmungen zum Datenschutz:

  • Google reCaptcha (Kontaktformular)

Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Stimmen Sie der Nutzung aller Cookies zu?